SchmetterlingSeit der Veröffentlichung des ersten Insekten-Special (Bunt gemischt: Das erste Insekten-Special) gab es wieder viele Möglichkeiten, interessante Insekten und anders Getier zu fotografieren - darunter auch wunderschöne Schmetterlinge, wobei die Raupen, die diesen Schmetterlingen zugrunde liegen, ziemlich unerwünschte Spezies für einen Gartenliebhabers sind.

Weiterlesen ...

Insekten gibt es überall auf der Welt in Unmengen, sie gehören ja zu den Überlebenskünstlern der Erde.

Mal abgesehen von den Quälgeistern wie Mücken, Ameisen u.a. sehen wir hier aber auch ab und zu - für uns -  sehr ungewöhliche Viecher.

Daher hier ein paar Fotos mit nicht ganz ernst gemeinten Kommentaren. Alle Bilder sind durch Anklicken vergrößerbar.

Weiterlesen ...

© 2013 Wir in Pak Chong | Frank Zander

Go to top